Home
Beruf
Familie
Hobby's
Firma
Heimat
Beruf - Arbeit

Mein Arbeitsfeld ist die Schule. Hier bin ich seit 1989 Lehrer. Als Fachlehrer für Biologie und Chemie interessierte ich mich schon frühzeitig für den Computereinsatz im Unterricht.

Nach einem Zusatzstudium kann ich jetzt auch offiziell Informatik / Datenverarbeitung / Informatische Bildung unterrichten.

In meinem Berufsleben arbeitet ich schon an den verschiedensten Schulen und Schultypen in der Hansestadt Rostock und Umgebung. Einige dieser Einrichtungen sind ebenfalls im Internet präsent, so daß Sie gleich mal vorbeischauen können . Meine erste Schule nach dem Studium war die  Polytechnischen Oberschule (DDR-Schule) “30. Oberschule - A. Becker”. Danach folgte an gleicher Stelle die “Realschule II Reutershagen”. Viele Jahre arbeitet ich danach am Gymnasium Reutershagen.

Mein jetziger Dienstort ist die “Berufliche Schule des Landkreises Bad Doberan” in der Stadt Bad Doberan, nur wenige Kilometer von Rostock entfernt.

Für die Inhalte hinter den Links ist der Eigentümer der Seiten verantwortlich. Zu den Seiten bestehen nur historisch-strukturelle Bezeihungen. Die Inhalte müssen nicht zwangsläufig mit meiner Meinung übereinstimmen.

[Home] [Beruf] [Familie] [Hobby's] [Firma] [Heimat]

post@lars-drews.de